Welche Farbe hat dieses Kleid?

7veren  31.03.2024, 13:14

Was siehst du?

Justme675
Fragesteller

Weiß und gold

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justme675.

Das Kleid schon wieder.... Jeder sieht da tatsächlich eine andere Farbe. Da gab es ja auch mal diesen Schuh.

Ich sehe dort Weiß und Gold.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Schwarz und Blau sehe ich

In Gegelichtaufnahmen sind die Farben oft verfälscht. Ich meine Gold und Creme...

Hey :)

Das liegt an der Wahrnehmung von den Menschen, welche Farbe sie folglich sehen.

Auf nem Whatsapp Kanal hab ich das auch mal gesehn und da haben die Mehrheit(ca. zwei Drittel) Gold und Weiß gewählt. Ich auch. :P

Kann mir zwar schlecht vorstellen was daran schwarz und blau ist, aber es gibt ja Erklärungen dafür. (giyf xD)

LG :D

Weiß und Gold

Woher ich das weiß: ich sehe es!