Welche Farbe hat dieses Kätzchen?

5 Antworten

Bei Rassekatzen hilft ein einfacher Blick in die Ahnentafel - da steht nämlich auch die Farbe drin, ggfs auch der EMS-Code wie z.B. BKH cs 64 oder BKH c 62.

Anhand von Fotos lässt sich die Farbe grade bei lilac/cinnamon/fawn/cream (mit oder ohne Silber) nicht ernsthaft bestimmen da die Farbunterschiede auf einem Foto nie realistisch genug sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwer zu sagen aber Lilac denke ich nicht. Meine Katze ist ein Lilac Point da sieht das Fell am Körper etwas heller aus. Guck am besten mal in die Papiere der Katze wenn sie welche hat

Könnt wirklich Lilac sein, auf Cream würde ich nicht Tippen

Lilac. Eine meiner Katzen war auch lilac.❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.