Welche Farbe gefällt euch am besten?

LeBonyt  12.06.2024, 14:25

Für dich oder deine Freundin?

SimonKT24
Beitragsersteller

Für mich ich brauche noch ein Kleid weil meine beste Freundin und ich haben einen Termin für ein Shooting mit einer professionellen Fotografin ein paar High Heels habe ich schon

LeBonyt  12.06.2024, 22:11

Nochmal du heißt Simon und in deinem Profil steht männlich. Willst du als Mann ein Kleid anziehen?

SimonKT24
Beitragsersteller

Ja ich möchte mit meiner besten Freundin ein Shooting machen (beide in Kleidern und High Heels)

18 Antworten

Das kommt darauf an, wie Du aussiehst. Wenn Du eher ein dunkler, vlt. mediterraner Typ bist, dann das erste in dem Rot/Bronze.

Wenn Du eher blond und hell bist, dann das zweite dunkle. Im Grunde so wie bei den beiden Modells...

SimonKT24
Beitragsersteller

Ich dachte eher an das bronzene Kleid habe aber eher eine helle Haut deshalb bin ich mir nicht sicher was die Farbe angeht

Die Farbe sollte zu deinem Hautunterton passen. Ohne diesen zu kennen ist es schwer, einen Rat zu geben.

Allgemein würde ich aber behaupten, dass dieses Kupferbraun auf dem ersten Bild nur wenigen steht.

Wenn dir Schwarz im Allgemeinen steht, nimmt das zweite. Wenn nicht, ist das Dritte vermutlich die beste Wahl.

W49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste sieht am schönsten aus finde ich

SimonKT24
Beitragsersteller

Das ist persönlich auch mein Lieblingsfarbe von all den Kleidern Dankeschön für deine Antwort liebes ☺️ fühl dich gedrückt

Mir gefällt die 3. Farbe am besten, aber die 2. ist auch sehr schön.

Das kommt darauf an, welche Farbe zu deinem Hauttyp passt. Ich würde sagen da Dunkle, aber ob dir das steht, kann ich so nicht sagen.