Welche Farbe für Finger -und Fußnägel findet ihr am besten? Bzw. was gefällt euch gar nicht?

16 Antworten

Weiß finde ich für Fußnägel am besten. Für Fingernägel weiß, rot.. je nachdem.

Für Fußnägel rot! Für Fingernägel auch rot!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich finde nude am schönsten. Krallen und Überlänge geht gar nicht.

Es muss zum Outfit passen.

Da ich gewisse Farben nicht anziehe, kommen auch diese Farben für mich nicht infrage. Das sind z.B. Orange, Gold, Hellgrün, Sonnengelb.

Ich bevorzuge die kalten Farben. Schwarz, Lila, Dunkelrot,

Am neutralsten sind French-Nails, die passen zu jeder Farbe.

Ich trage am liebsten ein sattes rot aber auch gerne mal ein zartes rosa. Das sehe ich natürlich auch gerne bei anderen Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.