wElche Farbe für Kerzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

weiss 63%
rot 13%
schwarz 13%
andere... 13%
blau 0%
gelb 0%
eigene Farbe welche? 0%

5 Antworten

Die Frage finde ich zu allgemein gestellt - welche Farbe für Kerzen?

Mir gefallen zu einer gepflegten Tischdekoration die Kerzen in "passender" Farbe - je nach Tischdecke, aufgelegte/gestellte Deko oder das Geschirr. Weiß sieht beim eleganten Tisch edel aus.

Für Feiern, wie z. Bsp. Ki.-Geburtstag oder Weihnachten, sehen farbige Kerzen besser aus. Ob dann pastell oder intensiv ist vom Anlass abhängig.

Schwarze Kerzen würde ich zu Gothic-Treffen nehmen.

Also - keine Antwort die kurz und knapp zu geben ist.

schwarz

Als ein Freund meine schwarzen Kerzen sah, war sein Kommentar "das sind Sturmkerzen". Schwarze Kerzen hätte man eigentlich sonst nicht.

Ich fand sie damals schön.

weiss

Hiii💕

Ich finde beige farbene und weiß farbene Kerzen (am meisten Bubblekerzen) so unfassbar schön😳💗

Bye ,hoffe konnte helfen ,ich hoffe du hast noch einen schönen Tag💕

Für den Christbaum?

Wir haben weiße aber nicht die ganz hellen sondern leicht sagen wir mal getönt.

Für den Adventkranz rote

Es kommt drauf an wofür du die Kerzen verwenden willst

BoobleBubble
Beitragsersteller

Die frage ist welche Farbe euch gefällt

jakob864  11.11.2022, 21:05
@BoobleBubble

Für adventskerzen würden mir nur rote oder graue kerzen gefallen. Zu meinem Geburtstag würde ich aber keine grauen kerzen haben wollen