Welche Farbe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dunkel Blau 22%
Dunkel grün 19%
Rot 19%
Weiss 19%
Lila 15%
Schwarz 7%
Hell Grün 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lila

Hallo 🤗

Ich finde alle Farben sehr schön😊.

Am besten gefallen mir aber die lilanene, die haben irgendwie etwas besonderes an sich, was mich mehr fasziniert, als die anderen Farben.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

LeniLovegood23  13.07.2023, 17:29

Vielen lieben Dank für den Stern! ⭐😊

Schwarz

Guten Tag

Blau und schwarz sind meine Lieblingsfarben aber im dem Fall gefällt mir schwarz mehr

Dunkel grün

Was ist deine Hautfarbe??

ich finde pink, helllila und blau am schönsten wenn du hellhäutig bist, und ich finde dunkelgrün, rot und lila am schönsten wenn du dunkelhäutig bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Japanerin :)
Weiss

Alle sind schön... Aber weiss ist am Besten.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung