Findet ihr die Innenraum Farbe schön bei einem weißen Auto?

10 Antworten

🤍 | Ich finde es an sich sehr schön.

Es würde mehr zu einem schwarzen Auto passen, dennoch bin ich mir sicher, dass es mit einer Weißen Auto auch schön ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds ganz gut muss ich sagen .Würde ich so nehmen. Vllt würde ich die Farbe des Innenraums dem der Sitze anpassen aber ansonsten gefällt es mir .

Gefällt mir eigentlich gar nicht. Vor allem weil das Dach Hellgrau ist und die Akzente bei den Leisten schwarz und Silber sind.

Würde da eher komplett Schwarz präferieren.

Weiß ist immer Serös und äesthetisch, klar ist es schön. Aber die Abnutzung machts nach 2 jahren zu einem hässlich grau oder braun

Eher bei einem grünen, dunkelblauen oder schwarzen Wagen aber ja, ich mag die Lederfarbe sehr.