Welche Farbe bevorzugt ihr bei euren Handys?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarz 56%
Weiß 16%
Blau, Türkis, grün 13%
Rot,gelb 6%
Pink,Rosa,Lila 6%
Bunt 3%
Braun, Orange 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hallo

Auch wenn viele sagen das schwarz keine Farbe ist ist es meine absolute Lieblingsfarbe

Schwarz kann man einfach immer tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch
Schwarz

Schwarz, da ich eine Hülle nutze und der Privat Verkauf etwas einfacher ist.

Blau, Türkis, grün

Hatte immer Schwarz bin jetzt bei Sierra blau und das auch einzige farbige farbe die ich schön finde

Schwarz

Schwarz schon immer . Aber wenn es mein Wunsch handy nur in blau gibt würde ich es auch nehmen. Werde eh erst 2024 oder 2025 neues Handy kaufen . Ich hoffe das mein S21 ultra bis 2024 mit neue Software Updates unterstützt wird

Blau, Türkis, grün

Am liebsten wäre mir ein türkisenes, blaues oder grünes Handy. Aber ich habe ein Weißes (seit nun schon 6 Jahren, ist bislang mein erstes und einziges Smartphone) und mit der Farbe bin ich ebenfalls zufrieden.

Ein Schwarzes oder Braunes käme für mich nicht in Frage. Ein Altrosanes fände ich auch sehr hübsch.