Welche Farbe beschreibt euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarz / weiß 31%
Blau 25%
Gelb 19%
Rot 13%
Grün 13%
Orange 0%
Lila 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

Du bist die Farbe Gelb!

Sie passt zu dir. Du leuchtest überall, du bist wie ein Sonnenschein. Du bist witzig und humorvoll. Ebenso bist du abenteuerlustig und aufrichtig. Die Leute lieben dich, weil du jedem immer ein Lächeln entlocken kannst. Deshalb bist du stets eine gern gesehene Person.

https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/farben/welche-farbe-hat-deine-aura/quiz57/1539279059/welche-farbe-bin-ich

Woher ich das weiß:Recherche

/schwarz oder hellblau/tyrkis

tyrkis und hellblau weil ich sehr verträumt und kreativ sein kann

schwarz für alles doofe.. also generell weil ich ein emo sein kann, für anarchie und die stille, die ich mir wünsche

lila weil es einfach meine farbe ist, weil ich tiegründig und toll sein kann und dabei nicht zu leidenschaftlich aber doch irgendwo stark und schön

Blau

Ich bin offen für neues und Neugierig :)

Aber ich mag auch die Stille, zum Nachdenken und mich innerlich in Dinge hineinzudenken / nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind die Augen rot, mach ich blau, bis ich schwarz seh

Schwarz / weiß

Weil ich außen weiß und innerlich schwarz bin

lg