Welche Farbe bei Kleidung, passen zu dieser Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dunklem Haar kannst du so gut wie alles tragen. Da gibt es selten mal eine Ausnahme. Es kommt vielmehr darauf an, wie Haar- UND Hautfarbe sind. Solltest du dunkles Haar und ein eher dunkleren Hautton haben, würden dir Erdtöne (insbesondere gelb, braun) gut stehen. Hast du hingegen dunkles Haar und recht helle Haut, kannst du die ganze Palette an Farben auswählen. Ich finde, dass zu dunklem Haar rot und beige recht gut aussieht. Und natürlich der Klassiker: schwarz. Wenn du aber dunkles Haar und schwarze Kleidung tragen solltest, empfiehlt es sich definitiv am Make Up etwas zu machen, was catchy ist (z.B. roter Lippenstift, ist richtig BOOM!) und einen Kontrast bildet, anderenfalls könnte man sehr schnell im Gothic Style landen, was ich persönlich jetzt nicht so toll finde. Also ruhig mit mehreren Tönen arbeiten, damit es nicht nur einfarbig/eintönig aussieht. Die Haarfarbe ist da tatsächlich nicht immer das ausschlaggebende. Hautfarbe und Make Up machen sehr sehr viel aus!

Ich finde so weiß und hell grau oder auch blau sehr schön eig alles. Hast mega schönes Haar. LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Kleidung ist ganz unabhängig von der Haarfarbe. Also du könntest echt jeden Stil haben.

Haarfarbe hat wie gesagt meiner Meinung nach nichts mit dem Kleidungsstil zu tun.

KadirS  03.04.2021, 22:56

Ja genau. Es hat aber etwas mit deiner Hautfarbe zutun. (Nicht falsch verstehen)

sccangel09  03.04.2021, 22:57
@KadirS

Irgendwie ja, aber irgendwie auch nein. Um ehrlich zu sein... ich weiß nicht, auf was genau es ankommt😅 Aber Haare sind es auf jeden Fall nicht.

mauricesrevenge  04.04.2021, 03:26
@sccangel09

das ist nicht ganz richtigt, frisur, haarfarbe und hautfarbe sind sehr wichtig für einen stil