Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blau 42%
Anderes (was) 21%
Grün 16%
Türkis 11%
Violet 5%
Gelb 5%
Orange 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

Ich sag mal gelb, auch wenn ich grün genau so mag 🙂 Aber gelb hat noch keine Stimme, das muss sich ändern. 😂

Gelb ist schön hell, freundlich und eine warme Farbe, es ist ja auch die Farbe der Sonne 😜 Und Neongelb find ich auch ganz cool, das leuchtet bei Blaulicht richtig krass. 🙂 Hab so Socken wo die Baustellenfahrzeuge drauf neongelb sind, das strahlt dann immer bei Schwarzlichtminigolf und so 😂

Hab überhaupt viel gelbe Kleidung, meine Eltern sagen halt auch immer dass man keine andere Farbe so gut sieht, zum Beispiel als Autofahrer im Dunkeln. Aber vor allem mag ich gelb zum malen, bei Blumenfeldern und anderswo in der Natur! 💛🌼🟡

KateLeopardi
Beitragsersteller

Hi Kaufe mir in sso (star STable online) jetzt für 10000 Jorvik schlinge 2 Oberteile in Blau tönen

Grün

Alle Farben der Natur hab ich gern. :-)

Blau

Meine Lieblingsfarben sind alle Facetten von Blautönen:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/meer-buckelwal-schwanz-ozean-2052650/

 - (Kleidung, Farbe)
Anderes (was)

Ich mag am liebsten rot.

Blau

Finde ich schön.