Stimmt es das schwarze Hosen den Po optische kleiner machen?

4 Antworten

Optisch wirkt Schwarz enger, kuerzer und kleiner.

Weiss ist dagegen die Farbe, welche oeffnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, bei allen dunklen Farben. Es kommt aber auch auf die Schnittform und das Material an.

Ja schwarz lässt den po optisch kleiner aussehen und hellblau, grau , weiß größer.

Marienkaefer456
Beitragsersteller

Und Dunkelblau?

steakpatato  16.05.2020, 16:43
@Marienkaefer456

Dunkelblau lässt den po so wie er ist. Verkleinert und vergrößert nicht. Merk es dir so helle Farben lassen den po optisch größer aussehen. Schwarz kleiner und normale dunkel blaue Jeans ändert nix