Welche Fantasy charaktere ruft man an?

2 Antworten

Kim Possible

Darkwing Duck

Maxwell Smart

Inspector Gadget

Megamind

Man ruft Dante an wenn man ein Problem mit Teufeln hat. "Devil may cry"

Man ruft Bob an wenn man etwas aufzubauen hat. "Bob der Baumeister"

Man ruft Dr. Eich an wenn man sich über den Zustand der Pokémon erkundigen will und/oder Fragen dazu hat die der Pokédex nicht beantworten kann. "Pokémon"

In den alten Serien hat man Batman angerufen wenn die Welt in Gefahr war. "Batman"

Generell kam das Setting "man muss die Helden der Geschichte anrufen damit sie kommen", in früheren Serien recht häufig vor.

Wenn du das meinst.

D3rBaecka  24.06.2023, 19:00

Und man ruft die Paw Patrol an... Tut mir leid, das musste sein

Andrastor  24.06.2023, 19:06
@D3rBaecka

Passt schon. Wenn die angerufen wird, ist das eine richtige Antwort. So schlecht die Serien auch sein mögen. 😅