Welche Fähigkeiten sollte ich als Architekt im Vorstellungsgespräch mitbringen, um den Interviewer zu überzeugen?

2 Antworten

Am besten du erklärst die Arbeit an deinen Projekten, die du in den sieben Jahren bearbeitest hast. Dann werden deine Schwerpunkte erkannt, zB Ausführungsplanung oder Genehmigungsplanung oder Bauleitung.....

Mit sieben Jahren Erfahrung und den CAD-Kenntnissen, am Besten mit BIM-Kenntnissen, brauchst du nur erzählen, was du alles schon geplant hast und du hast den Job. Du solltest keine absurden Gehaltsforderungen haben, vielleicht bis max. 4.000 brutto. Kommt drauf an, wo deine Stelle ist. In der Provinz in einem kleinen Büro zahlt man wenig.