Welche Farbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Blau 35%
Lila 20%
Grün 18%
Rot 15%
Pink 8%
Orange 5%
Gelb 0%

8 Antworten

Blau

💙🩵 meine Lieblingsfarbe halt :)

Mein Ranking: blau, grün, lila, orange, gelb, rot, pink

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Blau

Blau ist ruhig, entspannt, bietet verschiedene interessante und schöne Farbtöne, hat Tiefe und Stärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün

Hi Hiopx600

Grün ist meine Lieblingsfarbe 🍀💚🌴🌿🦎🌱🦚🌳🐢🪴🍃🐍🐸🦖🐊

Und Deine?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiopx600
Beitragsersteller

Meine ist "Schwarz" auch wenn es keine Farbe ist ^^ aber Blau mag ich auch sehr gern

Laurimatecacy  28.05.2024, 22:07
@Hiopx600

Schwarz mag ich eigentlich auch am liebsten, aber ja, ist ja keine Farbe, deshalb hab ich grün geantwortet, und nicht grün und schwarz^^. Blau mag ich auch gerne. Und Grau. :)

Grün

Nur Grün rührt das Herz an.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)