Welche EU-Länder sind billig und sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am günstigsten innerhalb der EU war es in Rumänien: Hier mussten die Verbraucherinnen und Verbraucher für den Erwerb eines repräsentativen Warenkorbs nicht einmal halb so viel zahlen wie im Durchschnitt aller Mitgliedstaaten (-42,2 %).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bulgarien, Rumänien.

Ist Deutschland sicher? Es wurde ein 20jähriger nach Abifeier getötet. In Finnland soll es auch Gewalttaten geben, munkelt man.

Rollo489  28.06.2024, 04:59

Ach so, ein Land ist erst sicher, wenn es keinen einzigen Mord mehr gibt. Na dann ist wohl leider kein Land sicher.