Welche Erkrankungen haben Haarausfall zu Folge beim Mann?

1 Antwort

Haarausfall ist bei Männern meistens vererbt. Wenn dein Vater oder Opa eine Glatze oder zumindest Geheimratsecken hat, dann ist die Chance groß, dass es bei dir ähnlich wird. Das hat wenig mit organischen Problemen zu tun.

DrZen
Beitragsersteller

Das ist n eine allgemein gültige, sorry für die Wortwahl, eine dummsvhwätzerische Antwort, so ein erblich bedingter Haarausfall hat im Alter von 17 Jahren nicht einzutreten wenn man doch noch nicht einmal ausgewachsen ist das sagt einem der logische menschenverstand das so ein frühzeitiges Problem nicht von mutternaturr stammen kann.

SuperKuhnibert4  22.06.2024, 23:46
@DrZen

Wenn du körperlich komplett gesund bist und trotzdem an Haarausfall leidest: Was soll es sonst sein...?

Wenn dir meine "dummschwätzerische" Antwort nicht passt, dann geh zum Arzt. Vielleicht stellt dich dessen Antwort dann zufrieden.