Welche Erklärungen könnte es für das ungewöhnliche Verhalten meiner Familie geben?

1 Antwort

Also manche Sachen finde ich relativ normal. Zum Beispiel das du direkt vor dem Essen nichts essen sollst und auch das Verhalten deines Bruders und Vaters ist eigentlich nicht unnormal ungewöhnlich. Aber deine Mutter verhält sich schon extrem komisch. Vor allem die provokanten fragen und das Genz nah an dich rangehen... Würde sie einfach darauf ansprechen. Vielleicht ist das ein Spaß?

speedyrunner
Beitragsersteller

Leider ist das kein Spaß. Sie ist auch oft passiv-aggressiv. Ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen, aber sie lenkt vom Thema ab bzw. sieht ihre Fehler nicht ein. Ich verstehe wirklich nicht, wieso sie sich so verhält.

speedyrunner
Beitragsersteller
@Ellabella644

Alles gut. Das ist schon seit Jahren so. Ich habe viel nachgedacht, aber ich kann ihr Verhalten einfach nicht nachvollziehen. Es ist für mich ein Rätsel. Auch mein Bruder findet sie komisch.