Welche Erkenntnisse hast Du in den letzten Monaten gewinnen können?

LovePitbulls  05.06.2024, 17:25

Danke für den Stern!

Stolze777
Beitragsersteller

Bitte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777,

Das ich zu gutgläubig und blind bin.

Und zu nett.

Hab ich gelernt nachdem ich etwas mit meiner ehemaligen besten Freundin erlebt habe, was ich niemandem wünsche.

Das hat meinem Vertrauen zur Menschheit noch einen weiteren Knacks gegeben.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Du weißt, ich habe erkannt, dass ich wahrscheinlich einfach perfekt bin und es alle anderen um mich herum sind, die Probleme haben.

Die eigenen Sichtweisen können sich schneller ändern als erwartet.

LG