Welche Erfahrungen habt ihr mit Vodafone-Kabelanschluss gemacht?

5 Antworten

Nach Anlaufschwierigkeiten (Abschluss musste im Haus komplett neu gebaut werden) nun eigentlich die letzten 3 Monate nur gute Erfahrungen.

1000Mbit stehen fast immer tatsächlich an was für dauerhaft 39,95€ mtl sowie 10€ Erlass auf den Mobilfunkvertrag Dank GigaKombi Vorteil wirklich ein Schnapp ist.

Gerade vor dem Tatsache dass Vodafone nun letzten Montag das Kostenmodel umgestellt hat und von Neukunden nun nach 6 Monaten mit 59,95€ 50% mehr will.

Es hängt öfters am Tag. Kein Wunder das Bitchfone die Kunden davonlaufen allgemein. Für mich sind die momentan im allgemeinen eindeutig in allen hinter O2. Telekom ist für mich das beste zwar bissen Teuer aber die Qualität ist gut als allgemeiner Anbieter

klennvone
Beitragsersteller

Bietet O2 über Kabel ("Festnetzanschluss") TV, Internet und Telefon in einem Produkt an?

Kirobin  01.01.2023, 12:32
@klennvone

Was kostet du monatlich zahlen? Wenn würde ich dir zu telekom raten .

In der alten Wohnung, eher mies. In der neuen top, fast immer 100% der Leistung

Da es ein Shared medium ist, hast du immer die variable "Nachbarn"

maiga53  01.01.2023, 12:24

wie meinst du das?

klennvone
Beitragsersteller

Was meinst du mit Variable "Nachbarn"?

Kevin240501  01.01.2023, 12:28
@klennvone

Wenn deine Nachbarn das Netz extrem ausnutzen bleibt weniger für dich über. Kommt aber auch einfach drauf an wie es bei dir ausgebaut ist

Wenn der Anschluss normal verlegt ist, dann läuft es, in der Regel.

Der Weg dahin (und der Service) kann, u.U "steinig" werden...meine Erfahrung jz..