Welche Erfahrungen habt Ihr mit Uber Deutschland gemacht?

3 Antworten

Habs in Wien ein paar mal verwendet. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren – ist halt wie ein Taix nur Dank App usw. sehr praktisch.

Ganz OK, leider in Deutschland stark reguliert.

Die App ist die selbe wie überall, Uber vermittelt in Deutschland halt nur Fahrten von Firmen mit Taxilizenz, entsprechend sind Preise und Verfügbarkeit eher "geht so".

Von allen verfügbaren Plattformen ist sie in Deutschland aber die beste, wenn man so was nutzen möchte dann ist es super. Qualität passt natürlich auch, darf man bei dem Preis auch erwarten.

Haben wir 2018 in den Staaten bei unserem Urlaub oft genutzt. Gerade in Los Angeles sind wir damit super unterwegs gewesen. Der Preis stand fest; man wusste, welches Auto kommt und der Fahrer und auch sonst war es sehr transparent. Und nett unterhalten konnte man sich mit den Leuten auch. Also ich würde es in den USA oder so bei unserem nächsten Urlaub wieder nutzen.

Bananaphone0
Fragesteller

Danke. Rechts steht aber "uber Deutschland" in den Themen zur Frage. Aber gut zu wissen, dass es in den USA gut läuft.