Uber in Osnabrück?

paradox1899  22.09.2024, 16:31

Wäre ein gewöhnliches Taxi keine Option?

Rupp123
Beitragsersteller

Zu teuer

2 Antworten

Das ist natürlich ortsspezifisch und kommt absolut nicht auf die Menschen an.

Rupp123
Beitragsersteller

Wenn ich den Termin versäume, verliere ich einen Auftrag

Lamarama488  22.09.2024, 16:34
@Rupp123

Okay und jetzt? Dann bestell dir den Uber für 6:30uhr dann kommt er sicher pünktlich

Hallo! In Osnabrück gibt es Uber, und die Fahrer sind in der Regel zuverlässig. Es ist aber immer gut, etwas früher zu buchen, um sicherzustellen, dass du pünktlich ankommst. Du könntest die Fahrt auch ein bisschen im Voraus anfordern, um auf der sicheren Seite zu sein. Viel Erfolg!