Welche Erfahrungen habt ihr mit geführten Alpaka-Wanderungen gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es schon 2 mal gemacht und es war jedesmal schön. Es entspannt sehr und wenn man es mit Freunden macht kann es auch sehr lustig werden.

Ist OK. Aber ich ziehe meinen Hund zum spazieren gehen vor. Mit dem kann ich unterwegs auch ein bisschen was machen, oder mal vom geplanten Weg abweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Bisher gute, habe das ein paar Mal gemacht und war jedes Mal sehr entspannend und entschleunigend