Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wir haben sowas in unserem Kellerraum stehen, wo wir z.B. im Sommer die Winterklamotten lagern bzw. Sommersachen im Winter & bisher eig. gute Erfahrungen mit unserem Faltschrank gemacht. Er ist durch die Rahmenkonstruktion mMn recht standfest, aber weniger stabil als etwa ein Holzschrank. Ansonsten passt alles. Wir nutzen den Schrank aber nur 2-3mal pro Jahr ----------> wie es sich damit bei täglicher Beanspruchung verhält kann ich nicht sagen..!

Dieses Modell auf dem Foto wirkt recht robust.. am besten schaut ihr aber mal in einem Möbelhaus nach - glaube bei Roller habe ich so Zeugs schonmal gesehen - und prüft ob das von der Haptik/Qualität was für euch ist :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Also ich finde der sieht recht gut aus und stabiel aber viele zeigen es immer besser wie es ist