Echt, echter geht es nicht!!

Ein gewerblicher, deutscher Händler darf keine Fakes verkaufen; sonst gibt es fette Strafen und dem wird er sich 100% nicht aussetzen.

ich hab nur angst weil die so billig sind

mit diesen Preisen findest viele Auktionen im IT und ist nicht ungewöhnlich; billig wäre für mich 10€.

dann wäre der Händler bei ebay längst gesperrt.

Sieh Dir seine Bewertungen an

http://www.ebay.de/gds/Ralph-Lauren-Polohemden-Erkennung-der-Originalitaet-/10000000001243405/g.html

Schlitzauge123
Fragesteller

ich hab nur angst weil die so billig sind

Schlitzauge123
Fragesteller

laut dem link von dir sind die polos also doch gefake oder liege ich da falsch?

Glyphodon  13.06.2016, 10:12
@Schlitzauge123

laut dem link von dir sind die polos also doch gefake oder liege ich da falsch?

Ich glaube, da liegst du falsch.

Der verlinkte Ratgeber ist von 2006, also 10 Jahre alt.

Geschrieben von eine ganz normalen Ebay Mitglied. Man muß kein Fachmann sein um so einen Ratgeber zu verfassen und die Ratgeber werden auch nicht auf Richtigkeit überprüft.

Wenn du öfter Ralph Lauren Shirts trägst, wirst du wissen ob die Polos echt sind sobald du eines in Händen hältst.

In den Bewertungen des Verkäufers weist nichts darauf hin, dass er Fakes verkauft.