Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem ersten Freund gemacht?

6 Antworten

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und bin auch glücklich mit ihm.

Ich war 11 und er 12 als er den ersten Schritt gemacht hat und mir gestanden hat, dass er doch mehr als nur Freundschaft für mich empfindet. Unsere Eltern waren beide überrascht, als wir es ihnen gesagt haben, da meine und seine Familie sich gut kannten, aber sonst haben sie es gut aufgenommen das wir ein Paar sind.

Bis jetzt haben wir das übliche erlebt, erster kuss, kuscheln, Händchen halten, aber noch nichts im Bett.

Ich hoffe du findest auch bald deinen ersten Freund...

LG Juwel24072007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado08
Beitragsersteller

Ah okay süß :) Danke, ich hab ja noch ein paar Jährchen Zeit (aber hoffe schon in nächster Zeit drauf xD)

Das ist bei jedem anderes ^^

meine erste Beziehung war nicht so gut.
Er war Cholerisch und sehr Gewalt bereit... Beziehung hat 1 1/2 Jahre gehalten. Dann hab ich mich getrennt. Hatte ihn über eine WhatsApp Gruppe kennen gelernt. Meine Eltern haben sich gefreut und seine auch.

ich war fast 18 er 17.

keiner hat gefragt war für uns beide irgend wie stimmig ( er war am Anfang echt nett hat sich aber dann schnell gewendet. Da es meine erste liebe war... wollte ich nicht gleich alles hin schmeißen. Und mir ging es psychisch nicht gut das war sich so ein Problem)

wir waren zusammen im Urlaub aber der endete unschön. ( hat mich Verge. Und ja sowas passiert auch wenn man als Paar zusammen ist...)

Nimm dir aber bitte daran kein Vorbild ^^ wenn es passt, passt es.
Es kommt ja darauf an wie der Mensch ist in den du dich verliebt und wie es passt usw.

mich hab aus der Erfahrung was für mich gelernt und bin mit meinem jetzigen Partner unendlich glücklich:)

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado08
Beitragsersteller

Oh je das hört sich ja schlimm an :( Mit deinem neuen Partner alles Gute, freut mich, dass du sehr glücklich mit ihm bist! :)

RelativGesehen  01.06.2020, 17:39
@Avocado08

Danke dir :)! Ja hat zwar seine Spuren hinterlassen aber ich bin daran gewachsen ^^ wünschen tue ich es dennoch niemandem ... ^^

Ich habe mein ersten Freund vor 4 Jahren auf lovoo kennengelernt, ich war da 16 und er 18. Wir haben 1jahr miteinander geschrieben bis wir uns dazu entschlossen haben uns zu treffen.

Das Treffen war bei mir Zuhause an dem Geburtstag von meinem kleinen Bruder 😂 aber meine Eltern sind da ziemlich locker.

Er war damals alles für mich, er war meine erste große Liebe und natürlich hatte ich auch mein erstes Mal mit ihm gehabt aber das alles ging nach 3 Monaten wieder vorbei weil er fand das 45 Minuten Autofahrt auf Dauer nicht geht.

Wir hatten 2 Jahre noch Kontakt gehabt also bis November 2019 und ich habe oft gehofft das er zu mir zurück kommt weil er immer Andeutungen gemacht hatte... mittlerweile bin ich drüber hinweg und habe ein neuen Freund 🥰

Avocado08
Beitragsersteller

Ah okay, dann noch alles gute mit deinem neuen Freund! :)

Ich war noch vor kurzem noch mit ihm zusammen, momentan machen wir eine Pause.

Ich war 15 und er 19. Momentan bin ich 17 und er 21.

Meine Mutter war erstmal einwenig schockiert aber es hat sich gelegt, nachdem sie ihn kennengelernt hat^^

Er hat den ersten Schritt gemacht, da er mich bei instagram angeschrieben hatte und mich in unserem Freundeskreis öfters gesehen hatte. Ja, ich kann mich noch ganz an die Gefühle damals erinnern^^

Ich habe sehr viele Erfahrungen gemacht. Zbs, dass man nicht an einer Person hängen darf. Man Selbstständig sein muss weil nicht jeder immer für dich da ist, aber du bist wiederum nicht alleine.

Du aufpassen sollst, nicht manipuliert zu werden und Freiheit und Vertrauen, einer der wichtigsten Dinge sind, die man je haben kann. Entscheidungen, die zukünftige Folgen haben könnten, niemals leicht sind, sie zutreffen. Und und und. Es ist echt vieles passiert, ich könnte ein Roman schreiben^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avocado08
Beitragsersteller

Ah okay danke! Dann noch alles Gute, wenns nach der Pause weitergeht! ☘️

Hallöchen

Wir arbeiteten Beide bei der Bank

Ich(damals 16) aus einfachen Verhältnissen

Er(damals 18)war Sohn eines reichen Bankiers

Ich passte nicht in ihre reiche Welt

Bild zum Beitrag

Wir haben uns echt gerne gehabt,aber seine Eltern waren stärker

So hat er es nach knapp 1 Jahr beendet

Ich habe Tage lang geweint,wollte nie mehr einen Freund haben

Heute bin ich glücklich verheiratet mit meinem Traum-Mann

Der Junge von damals ist längst vergessen

Ich wünsche jedem Mädel,das ihm das erspart bleibt

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Eltern)

Avocado08
Beitragsersteller

Oh das ist ja nicht so toll... Aber Alles Gute dir und deinem Mann! :)