Welche Erfahrungen habt ihr mit der Telekom gemacht?

6 Antworten

Wenn man davon absieht, dass man mir in einem (offiziellen) Telekom-Shop mal weismachen wollte, dass es keine Prepaid-Angebote mehr gäbe und ich deshalb einen 2-jährigen Vertrag abschließen müsse – was natürlich kompletter Blödsinn ist – waren die Erfahrungen eigentlich immer gut.

Nur bezahlt man den guten Service eben entsprechend. In meiner Gegend ist die Telekom der mit Abstand teuerste Anbieter.

Ich habe für die gearbeitet. Sowohl im Backoffice, als auch an der Hotline (Als Kundenberater und als Führungskraft).

Dass der oftmals so grottig Bezeichnet wird, liegt aber an den allgemeinen Prozessen, wo es für alles eine Handlungsanweisung gibt, als kleiner Mitarbeiter kannst du nur danach handeln.

Was das Tarifangebot angeht, haben die sowohl Gute, als auch negative.

Ich selbst bin Pyür Kunde und hab ne 500k Leitung für Schlappe 39 €, da kann die Telekom nich mithalten.....bieten hier gradmal 50k an, liegt aber auch am Kabelnetzbetreiber.

Alles in Allem, kann ich nichts gegen die Sagen. Außer, dass die sehr viel jetzt nach Osteuropa ausgelagert haben, was für uns im Osten und weiten Teilen Deutschlands, weniger gut war.

Nunja der Telefon Kundenservice ist nicht der Beste . Aber der Techniker der mal kam der war ganz nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hi jezzmic,

nur Gute... ;-)

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bin sehr zufrieden. Kundenservice brauchte ich noch nie, funktioniert alles optimal.