Welche Erfahrungen habt ihr mit der Pille Chloee?

5 Antworten

Hallo :)

Also ich hab die Chloee und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Haut ist echt besser geworden, aber von Brustwachstum spür ich nichts muss ich sagen, also ist alles normal bei mir:) ich spüre auch nichts von depressiven Schwankungen, also alles gut. Man kann die eigl beruhigt einnehmen. :) gewichtstechnisch hat sich bei mir auch net viel verändert, hab gut abnehmen können :) und die Lust auf Sex vergeht einen auch nicht :)

so liebe Grüße lass ich mal da :*

Ich habe sie 5 Jahre genommen, hatte erheblichen Libidoverlust, regelmäßige depressive Verstimmungen, emotionale Instabilität und einen erhöhten TSH Wert (Schilddrüse), habe sie jetzt abgesetzt und jetzt zeigt sich die blöde Pillenakne. Danke Pille. Ich weiß noch keine gute Alternative, aber die generellen Pillennebenwirkungen sind gruselig. Davor hatte ich einige Monate Femigyn und damit hatte ich nahezu jeden Tag extreme Stimmungsschwankungen zu dem Zeitpunkt wo ich sie am Vortag immer genommen hatte. Schrecklich. Aber nicht jeder hat Probleme. Probiert euch aus. :)

Keine Erfahrungen, die hier geschildert wird, kann dich weiterbringen. Denn jede Pille wirkt bei jeder Frau anders. Probier sie aus und du wirst sehen, ob du mit ihr klarkommst.

Ich hab sie heute auch bekommen, und mein Arzt meinte sie ist eine sehr Hautfreundliche Pille! Also müsste helfen gegen Akne, Pickel .. Aber wirkt ja bei jeder Frau anders! :)

hab die jett auch :)

fange aber erst september mit der an

wie ist die soo ? und ist die jez gegen unreine haut oder gegen schwangerschaft ?

danke :) :*

sarahsophie9
Beitragsersteller

Die ist wirklich gut, habe damit keine Probleme. Ich denke nicht das die gegen unreine Haut ist aber vielleicht hilft sie ja bei manchen. Aber hauptsächlich ist sie natürlich zum Verhüten. :)