Welche Erfahrungen habt ihr mit Avon Produkten gemacht?

3 Antworten

Ich habe sie früher oft verwendet, einige fand ich richtig gut. Bloß ist es nicht immer leicht, eine Verkäuferin zu finden, die einem nicht alles mögliche aufschwatzen will. Ich war selbst kurzzeitig Beraterin, und es war schon zeitintensiv

Grundsätzlich ist diese Produktlinie recht gut. War mal eine Zeit lang Trend diese Produkte zu kaufen...es stellt sich nur die Frage (vermutlich sehr zum Ärger der Beraterin) ob sich das Preis/Leistungsverhältnis in der heutigen Zeit noch rentiert - für den Käufer? Denn div. Drogerie Markt Ketten bieten qualitative gute Ware zu sehr günstigen Preisen an!

Die hochpreisigen Produkte sind sehr gut. Ich kenne Avaon seit gut 50 Jahren, benutze heute noch die Badezusätze und bin sehr zufrieden damit. Shapoo, Lippenstifte, Nagellack ebenfalls.