Kosmetik Beraterin werden ..Avon

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei

ich bin avon beraterin , ob es sich lohnt must du selbst heraus finden.

wen du bei avon als beraterin arbeitest bist du im grunde selbststendig , also baust ein gewerbe auf . je nach dem wie viel du verkaufst um so höher steigst du im avon club , un so hoher dein stand im avon club ist um so mehr % bekommst du um so höher ist dein gewin.

im mom ist da so ne acksion das wen du dich jetzt bewirbst deregt gold club mitglid bist ( nurmalerweise startet man bei silber ;) )

ich mache es nebenbei als hausfrau . habe am anfang " viel" geld reingesteckt ( ca 50 euro) für proben kopien visitenkarten und so . aber dan lief es . nun mach ich im monat locher zwischen 20 und 50 euro gewinn.

jedoch mus man dafür ein talent haben . und es zum teil auch lehrnen . meine mutter war jahrelang avon beraterin , ich habe für sie gearbeitet ;) . nun wo ich umgezogen bin bin ich mein eigener cheff ;)

mach doch einfach mall ne umfrage ob jemand bei dir interesse hat AVON zu kaufen . hab ich auch gemacht , ist ne gute übung für später da du oft viele fremde menschen ( freundlich) anreden must .

wen du noch fragen hast kanst du dich gerne mall bei mir melden . vieleicht wohne ich ja bei dir in der nehe dan kan ich dir ein wehnig zeigen ;)

Hi,

ich wäre extrem vorsichtig mit allem, was mit Vertrieb zu tun hat. In den allermeisten Fällen fängt es ganz nett an, aber irgendwann wird immer mehr Druck ausgeübt. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass es üblich ist, in Ermangelung an Stammkunden, zunächst im Freundeskreis tätig zu werden - nicht alle Freunde werden positiv reagieren und es kann schnell wie Ausnützerei wirken, wenn ich meine Leute zwecks Geschäfte kontaktiere. Außerdem reicht der Freundeskreis nicht aus - du musst irgendwann auf "kaltacquise" umschalten - dies ist sehr anstrengend und nur was für recht offensive und extrovertierte Verkaufsprofis. Im Grunde musst du ganz schön unempfindlich und geradezu kaltschnäuzig sein, wenn du mittel- oder langfristig Erfolg haben möchtest. Vielleicht überlegst du, ob es andere Optionen gibt, wenn du nebenbei Geld verdienen möchtest.

Hallo,

ich bin eine Mary Kay Consultin... sofern du genauere Informationen haben möchtest: destiny8106@hotmail.com

Vorteile von Mary Kay:

1.) keine Mindestabnahmemengen - du bist lediglich raus, wenn du innerhalb eines Jahres nicht eine Bestellung gemacht hast ... 2.) auch du profitierst von einer Zufriedenheitsgarantie d.h. wenn dir selbst Produkte für den Eigenbedarf nicht zusagen, kannst du sie jederzeit umtauschen - auch nach Gebrauch 3.) solltest du merken, dass der Job als Beautyconsultant dir doch nicht zusagt, wird Mary Kay die von dir bestellten Produkte wieder zurückkaufen, so dass du auf den Sachen nicht sitzen bleibst...