Welche Erfahrungen habt ihr mit 3-er Freundschaften?

8 Antworten

Heyy✨

Meine zwei besten Freundinnen und ich bilden gemeinsam eine Dreier-Freundschaft. Wenns um Sitzplätze in der Schule geht, gibts meistens keine Probleme, weil eine von meinen besten Freundinnen noch eine andere BFF hat (ich auch), und dann setzt sie sich immer mit ihr zusammen.

Bei uns ist es so, wenn wir ein Treffen planen, aber die eine nicht kann, sagen wir das Treffen ab oder verschieben es, da es irgendwie keinen Spaß macht, wenn wir nur zu zweit sind.

Bei Dreier-Freundschaften ist es auch praktisch, dass man immer noch eine dritte Meinung hat, wenn man sich nicht entscheiden kann, die zweite Meinung nicht ausreicht und / oder man jemand anderen nicht fragen will.

Bisher hatte ich eigentlich nur ziemlich gute Erfahrungen mit Dreier-Freundschaften. Bei uns wurde nie jemand ausgeschlossen, und wenn dann hatten wir trotzdem auch noch andere besten Freundinnen! (Oder einfach normale Freunde)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

hatte sowas nur als ich 12 oder so war wurde immer ausgeschlossen war nicht so cool

Ich wurde dann immer ausgeschlossen und sie haben immer nur zu zweit miteinander geredet. Ich kam nicht dazu.

Meistens wird der jeweilige ausgeschlossen, der die anderen beiden letztendlich erst zusammen gebracht hat.

(Ich musste diese Erfahrung leider schon machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, war so das einer ausgeschlosen wurde. Ich war es nicht aber leid tah es mir schon.

LG Jamie