Welche Erfahrungen habt Ihr in Kinderheimen oder in der Jugendpsychiatrie mit den anderen Kindern gemacht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich viel ausnutzen lassen - bei beiden Adressen. Ich bin zu nett und mein es eben gut mit Leuten. Ich red mir gerne ein, heute wäre das nicht mehr so, aber lass uns mal ehrlich sein: ich bin immernoch ein Depp, ich geb mich nur kaum noch mit Leuten ab, daher fällt es nichtmehr so auf.

Das sie manipulierend sind....

Aber vielleicht war es nur bei mir so