Welche Erfahrung habt ihr mit Sexchat gemacht?

8 Antworten

Hey,

Kann gut sein, wenn es die richtige Person ist. Aber hab es schon lange nicht mehr gemacht.

LG Nico M16

Spa191  28.07.2024, 08:45

Das ist unterschiedlich aber meist gute Erfahrungen.

Überwiegend gute. Es ist natürlich auch schon vorgekommen, das meinem Gegenüber schlicht die Phantasie gefehlt hat, oder die Fähigkeit sich angemessen auszudrücken. Dann wird es schnell langweilig. Aber im Großen und Ganzen ist es eine hervorragende Möglichkeit sein Kopfkino voll auszuleben. Eben auch Dinge die im realen Leben eher schwierig zu befriedigen wären.

Ich mache es öfters . Habe bis jetzt nur 1 schlechte Erfahrungen gemacht. Aber mab kann sich vorher unterhalten was man mag und was nicht. Alter spielt eigentlich keinen Rolle außer bei Frauen unter 15.

Ich bin M24

ich liebe es, aber nur ohne eigene bilder

w/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Mallorca1968  28.07.2024, 11:38

Grundsätzlich, solange man sich nicht vertraut ohne bilder, dann lieber kopfkino an

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht nix negatives erlebt