Welche Epische Filme gibt es?

5 Antworten

In Sachen Actionfilm gibt es wohl nichts Besseres als die ersten 3 Stirb langsam Filme und Terminator 1 + 2.

Ansonsten kann ich auch den ersten Rambo jedem empfehlen, während die Nachfolgenden Teile nahezu nur noch stumpfsinniges geballer sind, hat der Erste noch einen gewissen Tiefgang.

Superhelden filme:

schon den neuen "Zack Snyder's Justice League" gesehen (kino)

Wenn
Hulk
Thor
Spidermann
Antman
Wonder woman
Iron Man
Black widdow

usw. schon geschaut vielleicht:

G.I. Joe

Lg

Meine Empfehlungen sind: Stirb Langsam 1-5, Daylight, Top Gun, The Rock, The Game, Paycheck und Der Anschlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar die "Herr der Ringe-Trilogie".

Dann noch die alten Schinken wie "Ben Hur" oder "Spartacus". Das sind epische Filme.