Welche Entscheidungen fallen dir schwer?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Mit NEIN zu antworten, wenn jemand etwas von mir fordert oder erwartet.

Mittlerweile habe ich jedoch gelernt, dass es zum einen nicht schwer ist, zum anderen ich nicht mehr dadurch be- und ausgenutzt werde.

Die Antwort NEIN kann daher ganz deutlich zeigen, ob es um mein Wissen oder Können geht, oder ob ich persönlich für die fordernde Person wichtig bin.

Guten Abend, lieber BrainFog128.

Da ich alle Entscheidungen alleine treffe, darf es keinerlei Entscheidungen geben, die mir schwer fallen, das habe ich mir zum Ziel gesetzt, und das geht auch.

Würde mir eine Entscheidung schwer fallen, würde ich es nur mir schwer machen, und das tue ich mit Sicherheit nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die eigentlichen schweren Fragen eigentlich gar nicht. Am schwersten fällt mir die Entscheidung nach dem jeweiligen Abendessen 😅

Die großen Einfluss auf meine Zukunft haben.