Welche Energy Drink schmeckt am besten?

7 Antworten

Die Frage wird dir niemand beantworten können, da die Geschmäcker verschieden sind. Das wirst du wohl selbst herausfinden müssen.

Zudem verändert sich auch der Geschmack mit dem Alter. So werden beispielsweise Monster und Rockstar oft von Kindern/Teens als besonders lecker empfunden, währen viele Erwachsene mit dem eigenartigen Geschmack dieser Marken nicht viel anfangen.

Viele schwören auch auf Red Bull, wobei es hier eher um das Image geht, denn meiner Meinung nach gibt es unzählige Drinks die hesser schmecken und zudem nur ein Bruchteil kosten.

Energy Drinks sind reine Abzocke. Ich dachte, das hätte sich endlich herumgesprochen. Aber offensichtlich ist die Werbung so glaubwürdig, dass sich immer noch viele Verbraucher abzocken lassen.

Cokedose  23.02.2016, 15:25

Was ist denn daran Abzocke? Niemand wird gezwungen es zu kaufen, es ist nicht weniger drin als drauf steht und man bezahlt nicht mehr als es kostet. Und wenn du es als Abzocke siehst, dass dir nach dem Konsum von Red Bull keine Flügel wachsen, dann bist du wahrscheinlich der Einzige der es geglaubt hat.

Mignon2  23.02.2016, 15:29
@Cokedose

Hahaha! Nein, ich trinke solche Getränke nicht.

Cokedose  23.02.2016, 15:39
@Mignon2

Also wurdest du selbst noch nicht einmal abgezockt?

Mignon2  23.02.2016, 15:40
@Cokedose

Nein, selbstverständlich nicht. Ich falle nicht auf die Werbung herein. :-)

Cokedose  23.02.2016, 15:42
@Mignon2

Was denn für Werbung? Worauf denn reinfallen? Ich kann dir echt nicht folgen.

Trainyourbody  23.02.2016, 06:38

Die meisten trinken es nicht wegen der Werbung sondern wegen dem Geschmack

Mir schmeckt Monster Rehab am besten. Ist allerdings extrem süß. Aber ein/zwei Mal im Jahr hab ich da einfach Lust drauf.

Sonst bevorzuge ich aber Kaffee :-)

Red Bull devinitiv 💁 und booster ist nicht schlecht !!