Welche emotionalen Bedürnisse werden bei euch gestillt, wenn ihr Trash TV aka Love Island oder Temptation Island oder Are you the one schaut?

1 Antwort

Also ich kann da persönlich immer nur den Kopf schütteln. Ich muss nämlich immer daran denken, dass man diesen Idioten noch Millionen durch watchtime in die Taschen spielt. Aber ich denke, dass die meisten Leute das eher wegen langweile schauen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elektro20
Beitragsersteller

Langeweile ist zu genau und unreflektiert, es müssen ja bestimmte Bedürfnisse gestillt werden. Wahrscheinlich ist die Zielgruppe in den 20ern und wollen das Bedürfnis nach Abenteuer, Lust und Spannung whatever gestillt haben.

Sternburger  20.03.2022, 18:44
@Elektro20

Das kann schon sein. Bei mir wäre es nur Langeweile (wenn ich sowas schauen würde).