Welche Emojis benutzt ihr am häufigsten?

Hauptsächlich Gesichter☺️🤔 44%
Symbole wie z.B. Herzen❤️ 33%
Am häufigsten Handzeichen!👍👎 11%
Nichts von allem: nämlich... 6%
Ich nutze nicht wirklich Emojis 6%
Katzen bzw. Affen Emojis😸🙈 0%
Die mit ganzem Körper 🤸🧘‍♀️ 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Hauptsächlich Gesichter☺️🤔

🙂😀😊🙄🤔😁😉😎😅😂🤣

Das dürften die sein, die ich am meisten verwende.

Hauptsächlich Gesichter☺️🤔

Ich habe es nie gezählt und ist auch von der Tagesform abhängig, kann sein ich vergebe tagelang nur Daumen oder so.

Symbole wie z.B. Herzen❤️

und 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻👩🏽‍🤝‍👩🏽

Hallo,

Gesichter nutze ich relativ selten. Handzeichen manchmal wenn’s zur Situation passt, Katzen Emojis nutze ich höufiger besonders die 😹😺

Ansonsten oft auch einfach :-)

Oder wenn ich mal ganz originell bin dann:

¯|_(ツ)_/¯ - (งツ)ว - ʕ •́؈•̀ ₎ - (⊃。•́‿•̀。)⊃ - ʕ•ᴥ•ʔ - ƪ(ړײ)‎ƪ​​

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Symbole wie z.B. Herzen❤️

Vor allem die:

🤣💗💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich und kenne mich da aus