welche Eislaufschuhe sind am besten ?

2 Antworten

Hallo!

Wenn es dir möglich ist, würde ich zu einem Sportgeschäft gehen, und probieren. Das ist besser als zigmal bestellen und dann zurück schicken, weil sie nicht passen. Im Fachgeschöft kann man dich auch gut beraten. Decathlon z.B. gibt es in vielen größeren Städten. Ich habe weiße "NoName" Schlittschuhe von Karstadt, die sind aus Leder und 30 Jahre alt. Und taugen immer noch prima.

Head und Hudora sind bekannte Marken und haben auch Lederschuhe. Leder finde ich besser als Polyester oder ähnliches. Das musst du nur ein bißchen pflegen und einfetten, dann halten sie sogar lange bzw lassen sich noch gut weiter verkaufen.

Queenlover
Beitragsersteller

Danke : )

Also bei Decathlon oder Hervis gibt es gute wenn du keinen Leistungssport machst die Kosten auch nicht viel!

Falls du Leistungssport machst würde ich Wifa empfehlen da gibt es aber keine unter 100€

Woher ich das weiß:Hobby