welche Eislaufschuhe sind am besten ?
Hallo,
Ich wollte mal fragen welche Schlittschuhe gut sind ? Da meine Füße noch nicht ausgewachsen sind will ich jetzt nicht so extrem teure haben sondern so welche für 60-100€ Es gibt so viele Anbieter und ich weiß nicht ganz von wo ich welche nehmen soll 😊😂 Da ich jeden Mittwoch Eislaufen haben würde ich welche zum Eiskunstlauf nehmen und nicht die für z.b Eishockey
Danke schon mal für die Hilfe
2 Antworten
Hallo!
Wenn es dir möglich ist, würde ich zu einem Sportgeschäft gehen, und probieren. Das ist besser als zigmal bestellen und dann zurück schicken, weil sie nicht passen. Im Fachgeschöft kann man dich auch gut beraten. Decathlon z.B. gibt es in vielen größeren Städten. Ich habe weiße "NoName" Schlittschuhe von Karstadt, die sind aus Leder und 30 Jahre alt. Und taugen immer noch prima.
Head und Hudora sind bekannte Marken und haben auch Lederschuhe. Leder finde ich besser als Polyester oder ähnliches. Das musst du nur ein bißchen pflegen und einfetten, dann halten sie sogar lange bzw lassen sich noch gut weiter verkaufen.
Also bei Decathlon oder Hervis gibt es gute wenn du keinen Leistungssport machst die Kosten auch nicht viel!
Falls du Leistungssport machst würde ich Wifa empfehlen da gibt es aber keine unter 100€