Welche Eisdiele in Berlin ist besonders empfehlenswert und für ausgefallene Eissorten bekannt?

5 Antworten

da gibts nur zwei adressen florida in spandau und (mist namensgedächtnis) dier kette mit blau und weis unter anderem in haupstrasse/vrlängerung von der schlossstraße aus steglitz kommend in friedenau oder auf der bundesallee

Ich war am Wochenende mit meinem Mann im Cafe Engelchen und ich war begeistert.. Was für geile Eissorten.

Und das Eis war echt lecker..

Meine neue Lieblingseissorte ist Stachelbeere und Butterkecks mit Erdbeere und Kecksstückchen...

Mein Mann ist immer lieber die Standard Sorten, aber seine Meinung war es das beste Schokoladeeis war er bis jetzt gegessen hat.

Kann Euch diese Eisdiele wirklich nur Empfehlen !!

Cafe Engelchen.. geile sorten wie Gorgonzola Eis Omas Apfelkuchen Eis , New York Cheese Cake und vieles mehr

anon-7469468  18.12.2013, 15:46

Also mein Favorite im Cafe Engelchen, was ich auch sehr gut kenne ist das Lakritze eis..einfach hammer

bolli5  26.01.2015, 19:43
@anon-7469468

Mein Favorite ist Cookies Black, da könnte ich mich reinlegen.. Das Eis ist wirklich der Knaller..

markschlemmer  04.11.2015, 16:18

Mein Lieblingseis ist Lakritze und Malaga

berliner eisbär!über 50 sorten selbst gemachtes bzw. frisches eis!