Welche Einweg-Rasierer für Damen könnt ihr von dm empfehlen?

2 Antworten

Von meiner Erfahrung her kann ich sie nicht empfehlen, da ich mich früher jedesmal geschnitten habe als ich so einen Rasierer benutzt habe.

Das beste wäre mehrweg rasierer wie z.b. die von "Venus" - die haben vorne einen schutz damit man sich nicht verletzten kann.

Die Einwegrasierer von Balea eignen sich für alle Bereiche außer dem Intimbereich super.

(Für Gesicht auch nicht)

Da kostet eine Packung mit 8 Stück 1,95€.

OliviaP
Beitragsersteller

Könntest du den genauen Namen sagen oder Link?