Welche Einstellungen sind besten für OBS?

2 Antworten

Es gibt keine "besten Einstellungen" für OBS. Es gibt nur gute individuelle Einstellungen.

Wenn dein Upload bei 665 MB/s ist, was ist dann dein Download?

Davon brauchen tust du nur 6 Mbit/s.

Encoding kann über GPU und CPU erfolgen, beides ist stark genug. Ich würde es über die GPU erstmal verhindern mit CQP bei 12 und testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

ganz einfach, geh auf speedtest internet kennste ja bestimmt guck wie viel upload du hast. wenn du über 6 MB upload hast reichts völlig aus. Twitch nimmt eh sollange du kein Partner bist nicht mehr als 6 MB upload von dir an . also 6000 bits einstellen.