welche einstellungen sind am besten für den Monitor MSI Mag 274upf. Spiele damit auf der Ps5?

2 Antworten

Stell es nach deinem persönlichen Empfinden ein.

Viel mehr machen andere auch nicht. Der mag es etwas knalliger und andere mögen es eher, wenn die Farben natürlich aussehen. Daher gibt's auch nicht DIE richtigen Einstellungen.

Lg

Talosch
Beitragsersteller

Weiss was du meinst, dennoch hab ich alles versucht, meine ich. Aber sobald ich eafc 24 auf den Monitor spiele, hab ich dass gefühl das ein enormer delay herrscht. Bewegungen im spiel sind verzögert. Dabei hat der Monitor alles was man braucht. Aber vlt ist irgendeine Einstellung dabei, die ich übersehe oder was auch immer.

snoopti  04.07.2024, 02:42
@Talosch

Eigentlich sollten Monitore kein delay auf einmal haben je nach game, dann liegts am spiel, am Monitor definitiv nicht

Teste dich einfach etwas durch. Ich selber stelle den Kontrast gerne hoch und die Helligkeit schön hoch.

Talosch
Beitragsersteller

Aber sobald ich eafc 24 auf den Monitor spiele, hab ich dass gefühl das ein enormer delay herrscht. Bewegungen im spiel sind verzögert. Dabei hat der Monitor alles was man braucht. Aber vlt ist irgendeine Einstellung dabei, die ich übersehe oder was auch immer

Yigit457  04.07.2024, 01:48
@Talosch

Hört sich komisch an, bin jetzt kein Fachmann. Vielleicht hat dein Monitor ein Gaming Modus wo alles schneller läuft. Oder vielleicht ein anderes HDMI Kabel?