Welche Einstellung muss ich bei ARK tun um mehr Rohstoffe und XP zu bekommen?

1 Antwort

1. klappt das nur wenn du selbst hostest oder es dein eigener Server ist, da du in den einstellungen was drehen musst.
Dann gibt es bevor du ein Solo Spiel startest Rechts viele Balken zum einstellen.
Für mehr XP den XP multiplier so weit nach links ziehen wie du es magst.
Für mehr Rohstoffe den Balken "Harvest Amount" so weit nach rechts ziehen wie du es möchtest.