heißen die dinos in dem spiel ark auch in echt genau so?

4 Antworten

Die Namen sind schon soweit korrekt und es hat solche Dinosaurier und die anderen Urzeittiere aus Ark tatsächlich einmal gegeben. Allerdings wie so oft in derartigen Spielen sind sie in vielen Fällen völlig falsch dargestellt, mal sind sie zu groß, mal zu klein und manchmal ist auch die Anatomie völlig falsch konzipiert. Außerdem lebten sie natürlich nicht alle gemeinsam auf einmal in ein und der selben Zeit. Der Tyrannosaurus ist zum Beispiel in Wirklichkeit an unserer Zeit näher dran als an der Zeit des Stegosaurus! In Ark kannst du beide finden, in echt sind sie sich jedoch nie über den Weg gelaufen.

Ja die Dinosaurier in dem Spiel heißen Wirklich so und es gab sie auch in Echt aber manche Dinosaurier sahen in Echt gar nicht so aus wie in den Spiel und waren auch nicht so Groß wie in Echt zum Beispiel Hatt der Dilophosaurus einen Kragen und der Giganotosaurus ist viel zu Groß

Die Namen stimmen in solchen Spielen meistens schon. Das Verhalten wird aber oft nicht ganz richtig gezeigt auch das Aussehen nicht.

Was auch sehr oft falsch gezeigt wird daß es alle Dinosaurier auf einmal gab. Das stimmt auch nicht. Auch bei ihnen starben Arten aus und es entwickelten sich neue- Dinos wir t Rex und Stegosaurus oder Spinosaurus zb sind sich nie begenet. Es liegen zig Millionen Jahre zwischen Ihrer Existenz. Eine einzelner Dinosaurierart hat die Erde auch nicht sonderlich lange bevölkert.