Wie kann ich den lag bei ARK survival evolved beheben?
Hab mir heute Ark auf steam geholt und wollte eigentlich gleich mal ausprobieren. Geht aber schlecht weil: Das ganze Game im Dauerzustand laggt! Es ruckelt brauch (übertrieben) 10 Minuten um eine Bewegung auszuführen und der Sound ist genau so man hat Tonaussetzer und alles klingt verzerrt. Hab die Einstellungen schon relativ low und Grafik auch schon runter gestellt, aber außer das es jetzt auch noch sch.... aussieht gab es keine Veränderung. Ich spiele im Einzelspieler... Hilfe wäre sehr wilkommen weil sonst die fast 30 € rausgeschmissen wären und ich hatte mich echt gefreut es auszuprobieren. Thx 4 help ^^
3 Antworten
Ark ist ziremlich schlecht programiert und läuft nur auf guten pc's flüssig sonst haste da leider keine chance.....ich empfehle dir falls du das spiel noch unter 2 stunden hast das spiel zurückzugeben .....
ICh meine wenn bei der Spielzeit...unter 2 stunden.... Steam nimmt spiele dir nicht länger als vor 2 wochen gekauft werden und weniger als 2 stunden gespielt wurden zurück und gibt dir dein geld wieder lies dir den artikel hier durch
o aso k wusste ich nich thx... ich schau aber noch ob hier was kommt sonst mach ichs halt so :(
Du solltest mal bei deinen Computereinstellungen gucken ob die Systemvorraussetzungen stimmen. Was das spiel braucht steht auch da wo man das Spiel kaufen kann. Wenn ja solltest du das Spiel vielleicht mal deinstallieren und dann wieder installieren. Du musst es dann nicht nochmal kaufen sondern kannst es einfach wiedet runterladen!
Sind die Systemvoraussetzungen bei dir erfüllt?
Wenn du nicht weist ob deine systemvorrasusetzungen erfüllt sind dann kauf doch so ein spiel erst garnicht
dann kann ich ja gar nix mehr spielen :(
Du musst dann halt dein Rechner aufrüsten. ARK ist sehr leistungsintensiv
Hier siehst du die Systemvoraussetzungen
Das sind die offiziellen Mindestvoraussetzungen für ARK:
Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer
Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: mindestens 4 GB RAM Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 1 GB RAM DirectX: Version 10 Freier Festplattenspeicher: 20 GBVon uns empfohlen (für höhere Grafikeinstellungen)
Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, Windows 8 und neuer Prozessor: 3 GHz Quad-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: mindestens 8 GB RAM Grafikkarte: DirectX10 kompatible GPU mit 3 GB RAM DirectX: Version 10 Freier Festplattenspeicher: 20 GBBevor man ein spiel kauft und man weis das der pc etwas veraltet ist sollte man immer schauen ob die computerkomponenten das spiel überhaupt flüssig darstellen können weil so kann man sich so manches geld ersparen
Falls die Hardware ARK bewältigen kann, kannst du in den Startoptionen von dem Spiel in Steam diesen Befehl eingeben:
-USEALLAVAILABLECORES -sm4 -d3d10
Diese Einstellung sollte die Leistung um einiges boosten.
Das hat schon zum downloaden 5h gedauert :(