Welche einfache Geste schreit "Ich liebe Dich"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo April1995!

Die Geste gerichtet an die geliebte Person ist z.B.:

Weites Auseinanderbreiten der Arme Richtung geliebter Person und folgendes Schließen der Arme, als würde man die Person mit den Armen umfangen und an sich drücken mit strahlendem Gesicht und geschlossenen Augen am Schluß.

LG

gufrastella

Ich liebe dich sind schon große Worte.

Und ich meine, die ein- und selbe Geste kann von 'Ich bin einfach so', über 'Ich mag dich' bis hin zu 'Ich liebe dich' alles ausdrücken.

Zum Beispiel Rücksicht, egal wie sinnlos man es selbst findet. Für Person X nimmt man Rücksicht auf ihre Sicht in einer Situation: Er/Sie/Es zieht immer noch eine Maske an beim Gespräch während des Hochsommers. Man selbst findet das total unnötig und bescheuert, anstrengend. Aber aus einem der beschriebenen Gründen nimmt man Rücksicht und zieht selbst eine auf, weil er/sie/es sich so wünschen würde, denn er/sie/es wird schon seine Gründe haben.

___

Ja bitte, gerne doch.

April1995
Beitragsersteller

Hola....das war ja mal richtig schön erklärt 😉 Dankeschön!

Wenn mein Freund mir in den Po kneift, nicht - Eh, also zum Beispiel, wenn mein Freund mir sagt, dass ich ohne Schminke die zweit-schönste Frau sei, die er je sah und mit Schminke die Dritt-schönste und wenn ich dazu noch über etwas Spreche, dann die Schönste, die er je sah😅🥰🥰.

Ach und von mir zum Beispiel, wenn ich meinem Freund nicht übel nehme, dass er das Ganze Bett für sich beansprucht und ich kaum platz neben ihm habe, wenn er schläft. 🥶😂🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Partnerin/Partner dir FastFood mitbringt, obwohl man weniger FastFood essen wollte, aber die Person weoß das man sich trotzdem drüber freut :)

April1995
Beitragsersteller

:-) Danke für Deine Antwort !

Eine oder beide Hände aufs Herz legen💓💓

Oder halt mit beiden Händen ein Herz formen

April1995
Beitragsersteller

Sehr schön :-) Ich danke Dir für Deine Antwort !