Welche EINE Sache macht für euch eine Person attraktiv?

Also Körperlich und Charakterlich. Einfach ein wichtiger Punkt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde für mich sympathisch zu sein muss man einfach nicht so schüchtern sein ein wenig small Talk und höflich sein das ist alles wenn der Respekt da ist, ist es schonmal ein guter plus punkt

Charakterlich: Wenn er eine süße Ausstrahlung macht

Körperlich: Wenn er größer ist als ich, ist einfach voll cute

Also wenn sie ein mädchen ist wäre schonmal nicht schlecht. Ansonten ist halt mein Geschmack eher athletisch, weiche Haut, lange Haare

Humorvoll und nett

(Mangels Erfahrung mit mädchen kann ich nicht sagen ob das zu viel ist gebt mal Rückmeldung)

Wenn Sie mich akzeptiert wie ich bin und kuschelbedurftig ist :3 und mit mir auf Dates geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈