Welche Echse mag es rumgetragen zu werden?

2 Antworten

Echsen sind als Schößhündchen niemals geeignet, weil es gegen deren Natur ist. Wenn du das tust, ist es Tierquälerei, und mit "artgerecht" hat das gar nichts zu tun. Du projizierst deine Bedürfnisse auf die eines Tieres und das ist in höchstem Maße egoistisch.

AmmannC
Beitragsersteller

Habe es ja auch nur gesehen und mich gefragt ob die Tiere es mögen da ich es selbst für Tierquälerei halte

eine aus Plüsch - kein Reptil wird gern durch die Gegend geschleppt.

AmmannC
Beitragsersteller

Habe es ja auch nur gesehen und mich gefragt ob die Tiere es mögen da ich es selbst für Tierquälerei halte