Welche Echse ist als Haustier geeignet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also das ist wie wenn ich frage: Welches Säugetier soll ich hilen, darf kein Platz brauchen, keinen Dreck machen und auch sonst nichts negatives ;)

Wenn du ernsthaft in das Thema Terraristik einsteigen möchtest, musst du für dich raus finden, welche Tiere dich interessieren, dich mit dem natürlichen Habitat bekannt machen, die Haltung erkunden und schauen ob die dies realiseiren kannst

Die DGHT hat da viele interessante Foren, ansonsten gibt es generelle Terraristikbücher, wo man einen Überblick bekommt usw.

So ist es nur : Mag ne Echse ... und das ist sicher der falsche Weg für eine gute Terraristik

Ich bin etwas spät dran aber trotzdem. Ich würde Zwerggeckos empfehlen, die brauchen wenig Platz und sind als Einsteigertiere geeignet.